StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mafia II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4541
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 10 Aug 2010, 10:08

So die demo ist da!(PSN Plus)

Ist soweit schonmal gut, hab eigentlich nur das zu bemängeln das mir halt das schadens model nich so gefällt, aber das wusste ich schon von den videos.
Leider ist die Demo etwas kurtz, dass heist um einfach bissel rum zu fahren wen man missionen macht dan bekommt man mehr zeit geschenkt.
Es ist alles sehr detailiert also man kann zb, kühlschrank öffnen und was raus nehmen oder Playboy lesen...
Also im grossen und ganzen, ja das game ist nicht schlecht!

ABER KEIN MULTIPLAYER!!!!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 10 Aug 2010, 14:23

Ja und, ich fand GTA´s Multiplayer noch nie geil, und Straßenschlacht mit der Polizei kann man auch allein machen , wenn ich multiplayer spiele, dann muss es ein Game sein das fürs Online-Game geschaffen ist, wie Battlefield und Call of Duty, aber wenn es nicht online spielbar ist, ist das nur ein weiterer Beweis für die Qualität von der Story , oder, denn dann haben sie doppelt so viel Arbeit in die Story gesteckt, GTA wär das auch besser bekommen, nämlich nach ner Woche macht mir GTA keinen Spaß mehr,und online fand ichs schon immer be***issen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4541
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 10 Aug 2010, 15:57

Multiplayer heist nich schlechte story!!! RDR, Uncharted 2...
Wen ein Spiel in der heutigen zeit Lange erfolg haben will dan Braucht es einen Multyplayer, DAS IST SO!!!
Naja du bist halt eher der Egoshooter fan, aber ein game wie GTA oder Saint Row sind um Längen besser mit Multiplayer.
Nur so ein beistpiel GTA San Andreas, dass wird heute noch sehr viel gezockt weil man es Online zocken kann!

Fakt ist: Die mehrheit der zocker wollen Multiplayer und zocker nicht offline!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mafia II   Mo 23 Aug 2010, 18:08

Also, wie vor kurzem von 2k Cezch bekanntgegeben(LordDark wusste es schon einen Monat früher), wird Mafia II zunächst definitiv keinen Multilayer-Part haben, allerdings fragt man sich ob 2k Cezch einen Multiplayer DLC nachschickt, ( Es kommt auf die Verkaufszahlen an, glaub ich *in Wahrheit hab ich keine Ahnung , aber nicht
weitersagen tongue *), also auf jedenfall glaub ich dass ein Multiplayer-Part die Verkaufszahlen nochmal in die Höhen schiessen lässt , allerdings ist es immer noch unklar ob 2kCezch Einen macht, manche Leute sagen sie werden das machen, andere sagen das Gegenteil, ich stell mich auf die Seite die sagen sie werden das machen, denn damit wär das Spiel für mich ein 1 Monat-MoST-WaNtEd,(ohha, *ist kein Schärtzz* tongue )
PS: Die die net wissen was ein 1 Monat-MoST-WaNtEd ist, das heisst ich zocke das Game 1 Monat lang(*OMG Shocked *)

EDIT: Empire Bay ruft
Mafia 2: Patch für die Demo, Multiplayer-Code entdeckt?
Hat Mafia 2 einen Multiplayer? Lässt sich dieser per Patch nachrüsten? Man weiß es aktuell nicht genau, aber Codezeilen in der Mafia-2-Demo sollen darauf hinweisen, wie mit Programmierkenntnissen ausgestattete Spieler herausgefunden haben wollen.
Seitdem die Mafia-2-Demo raus ist, steht auch der Quellcode zur Verfügung und findige Spieler haben dank Programmierkenntnissen Passagen im Quellcode gefunden, der auf einen integrierten Multiplayer-Part schließen lässt. In der Ausführungsdatei sollen sich zahlreiche Hinweise finden und man habe auch Dateien entdeckt, die auf einen Multiplayer schließen lassen. Zudem geht man davon aus, dass Daten per Patch geliefert wurden, weil Teile der Daten als Update vorliegen.

Bisher stellte 2K Czech nur einen Patch bereit, der das Physx-Problem behoben hat. In vielen Fällen funktionierte die GPU-beschleunigte Physx-Version nicht korrekt. Es kam beim Update der Physx-Version des Geforce-Treibers 258.96 auf die Mafia-2-Demo-Version zu Problemen. Dies hatte man behoben.


Quelle:pcgameshardware
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 24 Aug 2010, 15:59

Man kann auch nit nach dem man es durchgespielt hat weiter zocken auf der Karte. Defenitiv Dreck für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4541
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 24 Aug 2010, 20:50

Zu Mafia II gibt es nun ein Live-Stream aus den USA.
Wer sich also ein Bild zum Spiel machen möchte, kann das nun durch den Video-Stream machen.

ACHTUNG SPOILER GEFAHR !!

Spoiler:
 

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mafia II   Mi 25 Aug 2010, 15:26

Hab das Spiel seit Dienstag und für den PC ist das echt gut und so. Story ist einfach nur geil .
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4541
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 31 Aug 2010, 10:13

Nebenmissionen und weitere Inhalte als DLC?

Bereits wenige Tage nach dem offiziellen Release sickerte durch, dass sich “Mafia II” nicht zum erwartet großen Wurf entwickeln würde. Vor allem das Fehlen von Nebenmissionen stieß vielen sauer auf. Wie fleißige Modder nun entdeckten, könnten verschiedene Inhalte auf kurz oder lang in Form von DLC nachgereicht werden. So stieß man im Programm-Code auf Überbleibsel von zehn Nebenmissionen, einer Cockpit-Perspektive sowie eines “Freie Fahrt”-Modus.

Da vermutet wird, dass man die besagten Inhalte in Form von kostenpflichtigen Download-Paketen veröffentlichen möchte, wurde bereits eine Petition ins Leben gerufen, in der man 2K Games auffordert, “Mafia II” in seiner ursprünglich geplanten Form zu veröffentlichen. Aktuell bringt es die Petition auf knapp 1.300 Unterzeichner.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 31 Aug 2010, 13:27

Du hast mehr als genug Missionen, wenn du THE BATRAYAL OF JIMMY zurechnest Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mafia II   Di 31 Aug 2010, 17:47

Naaja die normale Story is aber echt kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mafia II   

Nach oben Nach unten
 
Mafia II
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: PlayStation3 :: PlayStation Game's :: PS3-
Gehe zu: