StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Call of Duty: Black Ops

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Call of Duty: Black Ops   Sa 15 Mai 2010, 14:59

Mit Call of Duty: Black Ops geht Treyarch im Herbst nun in die nächste Runde. Zum Shooter hat das Official Xbox Magazine jetzt neue Details und Bilder veröffentlicht:
  • In bestimmten Mission wird gegen die nordvietnamesische Armee gekämpft.
  • Die Schrotflinte "Spas-12" mit der "Dragon's Breath"-Munition wird vorhanden sein.
  • Der Spieler wird in mindestens einem Level die Kontrolle über einen Kampfhelikopter übernehmen und diesen selbst steuern.
  • Mit dem Spionage-Flugzeug ''SR-71 Blackbird'' wird der Spieler in mindestens einem Level die Bodentruppen unterstützen.
  • Ausgerüstet mit nur einem Messer müsst ihr durch den streng bewachten Huong Fluss schwimmen und tauchen.
  • Fahrzeuge werden vorhanden sein, aber nicht so wie bei Call of Duty: World at War.
  • Eine Multiplayer-Beta wird voraussichtlich an den Start gehen.
  • ''Dedicated Koop''-Missionen werden geplant, aber keine Nazi-Zombies.
  • Treyarch reagiert auf das Feedback der Fans und sorgt bereits im Voraus dafür, dass keine Bugs im Mehrspieler-Modus vorkommen.
  • Das Matchmaking wurde verbessert. Der Spieler kann mit seinen Freunden leichter eine Runde starten.
  • Einige Karten aus der Story basieren auf den Mehrspieler-Karten.
  • Mit "Create-a-Class 2.0'' kann eine individuelle Figur erstellt werden.

Die Entwickler vesprechen zudem eine dynamischere Beleuchtung, um den Realitätsgrad steigern zu können.
Darüber hinaus sei man diesmal viele Risiken eingegangen, damit die Spieler nicht immer mit dem selben Inhalt konfrontiert werden.
Official XBox Magazine:
 
Außerdem wurde ein neuer Teaser Trailer des Spiels veröffentlicht, der auf den 18. Mai hinweist:



Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
LURUP-G
Foren Opa
Foren Opa
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 3239
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 15:16

Wird das neue CoD auch für PS3 erscheinen ?
Nach oben Nach unten
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 17:17

Ich gehe davon aus, ja!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 17:24

@Diego; Heh , wo is mein Thema hin? Crying or Very sad
War zwar net Toll geschrieben , aber du kannst das doch net einfach löschen bzw. verbessern und dann deinen Namen drunter scheiben(ja , ich weiss du kannst und darfst das ) is trotzdem nicht gerade freundlich No; auserdem hät ich noch Bilder und ein Video dazugefügt confused; wenn ich also wieder ein neues Thema schreiben sollte lass das bitte in Ruhe Neutral ps.:ich weis meins hatte ein paar ungereimtheiten , aber frag nächstes mal bei mir nach bevor du es löschst(meinen Beitrag)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 20:17

ja das stimmt schon aber wir brauchen nicht 2mal das gleiche thema!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 20:34

wieso , ich dacht ich hät als erster das Thema angefangen zu besprechen Question
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 24 Mai 2010, 21:37

Sa Mai 15, 2010 4:59 pm
wurde das thema hier eröffnet!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Di 25 Mai 2010, 15:38

ja ok , werd nächstes mal noch mal nachschauen bevor ich en Thema schreibe, aber ich werd den Fehler bestimmt net zweimal machen
ja klar ich hab das Thema am Abend gepostet , hast Recht , alles meine Schuld sorry, aber die Typen die das aus Protest net zocken(CoD 7) sind solche Idioten , nur das net zu spielen weil World at War net der Bringer war (solche scheiss IDIOTEN), sorry für die Wortwahl , aber ich werd einfach nur wütend wenn ich davon höre das manche das net zocken weil ein Spiel mit völliger anderen Handlung net so geil war, die penner haben doch keine Ahnung von guten Spielen, man sollte sich erst mal ein paar Videos dazu ansehen , vielleicht mal bei einem Freund das zocken und DANN EINE EIGENE MEINUNG BILDEN, nicht den Trailer sehen und gleich sagen das wird eh nichts, das machen nur Idioten, da stimmt ihr mir zu,oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Di 24 Aug 2010, 08:05

Kostenpflichtiger Onlinemodus!

Zumindis teilweise für leute die bezahlen ist der online modi erheblich besser und bietet mehr!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Di 24 Aug 2010, 18:37

Ich nehm mal an, das muss man online kaufen, so ähnlich wie in Battlefield ,oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mi 25 Aug 2010, 15:23

Wurde nicht auf der GC gesagt auch nicht in der Pressekonferenz von Activision. Ich geh davon aus das es nnix kostet.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mi 25 Aug 2010, 15:56

ja im store und doch es kostet!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mi 15 Sep 2010, 20:07

Also, ich denk heute kann man definitiv sagen, dass es nichts kosten wird
Treyarch und Activision haben das gefühlte 1000-MAL jetzt schon gesagt .
Ob der Zombie-Modus vorhanden sein wird ist immer noch unklar, da es von beiden Seiten Vresprechungen und Absagen gegeben hat, ein Händler in der USA sagt der wäre vorhanden(der hat das Game schon),ich persönlich denke dass es keinen geben wird,allerdings hoffe ich , dass ich mich irre, die USK-Version ist sowieso für Behinderte , kauf mir das Game von amazon.uk oder von Österreich(Scheiß Ostmark) Smile
Aber ich denke mal von unserm Clan kauft sich das jeder,oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Do 16 Sep 2010, 14:42

Auf keinen Fall sehe keine großen Verbesserungen.
Hab mich für MoH entschieden
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Sa 18 Sep 2010, 19:09

Ich habe mich für Beides entschieden(wie ich finde die beste Wahl) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
SkyEnergy_96
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2930
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Sa 16 Okt 2010, 11:07

Habe für euch mal alles bekannte aus Create a Class 2.0 für euch aufgelistet. Falls ich was vergessen habe, sagt Bescheid! Die Liste enthält natürlich nur Sachen, die am 1 September enthüllt worden sind. Das Spiel wird noch mehr Waffen und CO enthalten.

Spoiler:
 

EDIT LordDark91: Solche Listen Immer Spoilern!!!
Nach oben Nach unten
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mi 12 Jan 2011, 14:15

hab nun au mal die Story gezockt und muss sagen irgend wie ziemlich langweilig und immer das gleiche du und ein anderer und 10'000 gegner!
Geil fand ich die passage wo man im BlackBird ist das war geil!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mi 12 Jan 2011, 18:44

ja,die war nicht schlecht,aber die Bootsfahrt mit "Sympathie for the Devil" von den Rolling Stones ist mit Abstand das Beste am GANZEN Game,der zombie langweilt ,Online langweilt nach nem Monat,Kampftraining langweilt wenn man Lvl 50 erreicht hat,Online-Splitscreen macht sowieso keinen Sinn ,wenn nicht beide regelmäßig CoD zocken ,es ist zwar ne nette Erweiterung aber da BO scheiße ist ,ist das egal.Das ganze fuck game langweilt extremst! In der Story gibts en paar schöne Szenen,aber verdammt,das ist NUR DIE STORY.Und wenn man die an 1 Tag durch hat ,ists mit den schönen Momenten vorbei.In der deutschen USK-Version ist der Rolling Stones Song sogar nicht dabei,da die Szene sonst "Gewaltverherrlichend" wirkt,ohne scheiß,das beste haben die Jugendschutzbastarde weggeschnitten.Also da der Zombie-Modus auch geschnitten ist ,ist das Game bei mir "ungenügend".Bei der PEGI-Version erreichts vielleicht noch "mangelhaft".BO ist der schlechteste Teil von CoD den ich je gespielt hab und ich hab fast alle gezockt.Modern Warfare 3 wird Black Ops so extremst übertrumpfen,dass Treyarch mal nachdenken sollte.Black Ops ist nichts anderes als eine Geld-und Zeitverschwendung.Meine PSN-Freunde sehens auch so: Am ersten Tag zocken 20 das Game,jetzt sind das nur noch 3!
Fazit. BLACK OPS IST DURCH UND DURCH SCHEISSE!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Do 13 Jan 2011, 15:08

Hab ich ja von Anfang an gesagt dass das der schlechteste Teil ist.
Hoffentlich stimmen die Gerüchte was MW 3 angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 28 Feb 2011, 16:13

Wie nun verkündet wurde, erscheint bald das erste Map Pack für Call of Duty: Black Ops, welches den Namen "The First Strike" trägt und verschiedene neue Karten enthält.

Wie erwartet erscheint das Map Pack zu erst nur auf der XBOX 360. Als Release im Xbox Live wurde der 1. Februar 2011 genannt, wann das Map Pack für die PlayStation 3 erscheint ist noch nicht bekannt, es wird jedoch von etwa einem Monat Unterschied ausgegangen.

Das Map Pack enthält neue Karten aus Gegenden welche man teilweise aus der Einzelspieler-Kampagne kennt. So ist die Antarktis, Hong Kong, ein Eishockey-Station sowie die Berliner Mauer ein neuer Schauplatz. Außerdem ist dem Map Pack eine neue Zombie-Modus Karte enthalten.

Die Kosten für das Map Pack betragen 12,99€.

Quelle: www.ps3inside.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Mo 28 Feb 2011, 17:37

Warum posteste das ? steht doch schon seit 2 wochen in den in-game News ,naja egal ^^

12,99€ für wie viel zeugs ?

Finde bei BF mit Vietnam war der Preis top
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Di 01 März 2011, 14:07

echt?tja,da gehörts aber nicht hin, sondern in das Black Ops Forum!
naja zum Preis: ja,das is die typische Aktivision-Abzocke,das war ja bei MW2 nicht anders!
ja BF Vietnam is ja fast ein eigenständiges Spiel-Addon,bei CoD is das ja nur ein Map-Pack,aber das is typisch Call of Duty,scheiss Abzocke


Zuletzt von Die__Toten_Hosen am Fr 11 März 2011, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Fr 04 März 2011, 17:00

Ich share es von nem freund , ich weiß wir untertützen das nicht ^^ , aber muss mir mal die lvl's live anschauen.

lol US: 22 $
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Sa 05 März 2011, 17:31

die neuen levels sind so geil vorallem Berlin und das hoch häuser da!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   Sa 05 März 2011, 18:58

ja,hab bisher nur die Zombie-Map gezockt,aber die war schon gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Call of Duty: Black Ops   

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty: Black Ops
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Black Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: PlayStation3 :: PlayStation Game's :: PS3-
Gehe zu: