StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Osama Bin Laden ist Tot!

Nach unten 

Osama ist Tot! Wird der Terror schlimmer?
Ja auf jeden fall, die wollen Rache!
29%
 29% [ 2 ]
Ach das bleibt genau so wie jetzt!
71%
 71% [ 5 ]
Nein ich denke nicht, der wird eher weniger schlimm!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4540
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Osama Bin Laden ist Tot!   Di 03 Mai 2011, 08:54

Was meint ihr dazu?

Ich denke es ist gut so da sie jetzt ein bisschen geschwächt sind, da der Terror aber nie enden wird denke ich, dass es zwar einzel täter geben wird die Rache wollen aber der grossteil so weitermacht wie jetzt!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3865
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Osama Bin Laden ist Tot!   Di 03 Mai 2011, 11:31

Bleibt genau so!
Warum? Nun,Bin Laden war nicht der strategische Kopf von den Terroristen,eher sein Vize wie auch immer der heißt!
Er hat zwar an den Anschlägen vom 11.September eine große Mitschuld bzw. er hat sie ja zum größten teil alleine geplant,doch er war später eher der Repräsentant,besser gesagt das Gesicht von Al-Qaida.Sein Name alleine hat viele Muslime inspiriert Al-Qaida beizutreten,es werden sich jetzt nach seinem Tod wahrscheinlich fast genau so viele rekrutieren lassen wie vorher,da er als Märtyrer gestorben ist.
Es ändert sich nichts,da man Terror einfach nicht stoppen kann.Religiös-inspirierte Fanatiker wird es immer geben!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LURUP-G
Foren Opa
Foren Opa
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 3290
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Osama Bin Laden ist Tot!   Do 05 Mai 2011, 19:09

Ganz erhlich ich glaube nich das Bin Laden tot ist. Ich habe mit einem Pakistaner aus meiner klasse gesprochen und hierzu ein paar fakten:
1. Man hat 1 Jahr nichts von ihm gehört
2. Er soll in einer Stadt in Pakistan gewohnt haben wo die PMA nur war
3. Ihr könnt mir nicht sagen das man 1 Jahr nichts von ihm gesehen hat wenn er in einer Stadt mit 4 Meter hohen Mauern gelebt haben soll
4 Die Sache mit der Seebestattung und dem Todesbild ist auch sehr zweifelhaft
Nach oben Nach unten
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4540
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Osama Bin Laden ist Tot!   Do 05 Mai 2011, 19:46

Das Todes bild ist Fake und vor über einem jahr schon im inet aufgetaucht(die amis wollen keine bilder preis geben*)!
Die Stadt hat ihn geschützt und wusste angeblich wer da wohnt(das haus hat weder Inet noch ein Tel)
Wen die amis in den medien erwähnt hätten das sie was vermuten währe er sowiso geflohen, da niemand davon bescheid wusste nicht mal die eigenen leute(ausser natürlich die Navy Seals die es ausgeführt haben und Obama und noch n paar die wichtig sind^^) gab es logisch keinerlei infos!
Seine DNA wurde bestätigt(wiso sollen die amis lügen das volk hasst Osama und das währe ein Riesen skandal)!

naja ich will deine meinung nicht schlecht machen nur paar fakten dafür^^

*wird sowiso noch kommen solange es seiten wie wikileaks gibt

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osama Bin Laden ist Tot!   

Nach oben Nach unten
 
Osama Bin Laden ist Tot!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: Sonstiges :: Gewinnspiele und Umfragen :: Umfragen-
Gehe zu: