StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow-072Junior

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-072Junior
Specialist I
Specialist I
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 2966
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 25
Ort : Nienburg

BeitragThema: Shadow-072Junior   Mi 17 Nov 2010, 12:14

Hallo Leute,
ich wollte mich mal verstellen.


Mein richtiger Name lautet Marcel. Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh auf die Berufsbildende Schule in Nienburg und ich bin neu hier!
Ich spiele gerne Playstation 3, ich habe aber auch eine X-Box 360. Am liebsten spiel ich Battlefield, Assassins Creed und etwas Call of Duty.
Ich spiel bei Battlefield als "Sani" und ich muss sagen das ich mein Arbeit als "Sani" echt gut mache.
Teamplay ist mir wichtig, weil ich sonst kein Squard brauche. Kann man auch ein auf "einsammer Wolf" machen.
Wenn ihr mich Adden wollt, schreibt in die anfrage das ihr auch im Clan seit!

Jetzt noch was persönliches: Ich lass mich nichts gefallen, wie dumme sprüche oder sonst was, ihr könnt von mir aus auch hier Bosse oder so sein, wenn ihr
mit dem Echo leben könnt, könnt ihr mich gerne doof anmachen. Beispiel: Wenn wir spielen und da kommt was wie "du kannst ja garnichts" und ich merk das dass ernst gemeint war kann ich echt unangenehm werde und ich sage offen und ehrlich mein Meinung, allso aufpassen was ihr mich fragt.
Ich wollte das nur sagen, weil ich in einem anderem Clan deswegen raus geflogen bin, da ich vom Boss blöd angemacht wurde ich ich mich so gesehn nur gewehrt habe.

Ich hoffe das wir trozdem alle gut auskommen.


Zuletzt von Shadow-072Junior am Do 18 Nov 2010, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Shadow-072Junior   Mi 17 Nov 2010, 15:23

Herzlich Willkommen in unserm Clan!
Wir sind doch nett zu allen Clan-Mitgliedern! Wink
Ich weiss auch von Clans die ein bestimmtes K/D Verhältnis zum Beitritt verlangen,da denke ich immer nur : "WAS FÜR SPASTEN" !
Ich hab zwar stets positive K/Ds ,aber sowas kotzt mich an ,es kommt nicht aufs K/D an,sondern auf den Charakter.
Mir persönlich ist sowas egal,du kannst von mir aus 0.01 als K/D haben. Wink
Und natürlich darfst du hier auch jemanden kritisieren ,wenn er was blödes gemacht hat!
Also viel Spaß im Clan Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Shadow-072Junior
Specialist I
Specialist I
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 2966
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 25
Ort : Nienburg

BeitragThema: Re: Shadow-072Junior   Do 18 Nov 2010, 10:56

Mein K/D liegt bei 1.52 - 1.54 das schwangt immer^^
Das sag ich nur dazu weißt du es gibt immer dies vorurteile, besstes Beispiel ist das mit mir und Lennard.
Wir haben uns zufähling über ein Kumpel getroffen und wärden wir spielen sagte er "Shadow was das fürn Opfer, der kann doch nichts!", da hab ich mich beleidigt gefühlt und ich habe ihm richtig die Meinung gesagt, seit dem sind wir Freunde fürs Leben^^

Aber du hast voll recht, das voll scheiße das die eine bestimmte K/D wollen. So was ist scheiße und krank^^
Ihr gebt mir wenigstens eine Chance:no:

MFG euer S-Junior
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shadow-072Junior   

Nach oben Nach unten
 
Shadow-072Junior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: Sonstiges :: Vorstellungsforum-
Gehe zu: