StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Homefront

Nach unten 
AutorNachricht
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Homefront   Sa 21 Aug 2010, 19:23

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft. Homefront bietet eine fesselnde Einzelspielergeschichte aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut) und zieht die Spieler in einen interaktiven und kinoreifen First-Person-Shooter, in dem sie die Rolle eines Infanteristen oder die Kontrolle über eine Vielzahl von Luft- und Bodenfahrzeugen übernehmen. Neben der Einzelspielerkampagne liefert Homefront einen umfassenden Mehrspielerteil.



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Xyrot
Private III
Private III
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 3031
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Homefront   Di 15 März 2011, 21:09

Jai supa! Very Happy
Sobald ich es habe geht es ab!


Nach oben Nach unten
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Homefront   Mi 16 März 2011, 15:50

habs heut bekommen aus AT ^^
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4541
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Homefront   Do 17 März 2011, 13:58

hmm soll ja voll kake sein, da die server ultra beschissen sind!?!?!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Homefront   Sa 02 Apr 2011, 20:54

die grafik ist unter aller sau,sogar noch schlechter als in Black Ops(was wirklich schwer ist),der multiplayer bringt auch keine neuen Aspekte,ich bekomm das spiel in 2 wochen geschenkt,aber freuen werde ich mich nicht,die Story soll wie in Killzone gut sein,aber die zeiten in denen man einzig wert auf die story legt sind schon (sehr lange) vorbei,der Multiplayer ist nur ein (schlechtes) Double von CoD.Ich habs bei nem Freund gezockt und bin enttäuscht.Nein mehr als das.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Homefront   Di 05 Apr 2011, 14:25

WAS !!! das Spiel ist geil und hat deutlich ne bessere Grafik als Cod BO , allein das gameplay ist flashiger also mit mehr power , das fetzt und so. Dann die Waffenauswahl is ja mal richtig krass. Modifizierte Scar-H als MG usw. Online machts Spaß ist zwar schnell durch aber immerhin, es ist der 1 Teil , nicht wie bei cod der 7(und immernoch schlecht). Story ist kurz aber auf keinen fall langweilig.

Hoffe wirklich das ein 2 rauskommt.

P.S: BF 3 Rocks^^
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3866
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Homefront   Do 07 Apr 2011, 19:13

alter! du hast da ein anderes spiel als ich! meiner meinung nach is die grafik auf keinen fall deutlich besser als Black Ops,beide haben ne scheiß grafik,da gibts keine zweifel und der online mod setzt keine neuen akzente!
Große Waffenauswahl mit Modifizierung,schön und gut,aber nichts was mich 1 Woche zocken lässt.CoD hatte schon immer ne scheiß grafik,da is Battlefield schon deutlich fortschrittlicher.Ich muss zugeben Grafik ist nicht sehr wichtig,aber dass was CoD Black Ops un Homefront mir da aufm Bildschirm zeigen is mangelhaft im vergleich zu anderen Spielen.Aber lass uns hier net über Grafiken streiten,dass is schleißlich kein Grafik Thread!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3605
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Homefront   Fr 08 Apr 2011, 13:58

Hab ja auch nur einmal Grafik erwähnt. Also ich würde homefront ein wenig besser als CoD einschätzen , hoffe echt mal dass das neue CoD was neues bringt , in sachen gameplay , settings und Grafik.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Homefront   

Nach oben Nach unten
 
Homefront
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: PlayStation3 :: PlayStation Game's :: PS3-
Gehe zu: