StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ubisoft: Große Pläne in Toronto

Nach unten 
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4518
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Ubisoft: Große Pläne in Toronto   Mo 09 Aug 2010, 13:21

Unter der Leitung von “Assassin’s Creed”-Producer Jade Raymond schraubt Ubisofts Studio in Toronto derzeit an zwei neuen Projekten, unter denen sich auch ein neues “Splinter Cell” befinden soll. Dass es damit noch lange nicht getan ist, geht aus einem aktuellen Interview mit der sympathischen Produzentin hervor, in dem sie über die Zukunft des Studios sprach, das sich zu einer wichtigen Stütze des französischen Publishers entwickeln soll.

Auf absehbare Zeit möchte man demnach an bis zu fünf Tripe A-Titeln gleichzeitig werkeln. “In zehn Jahren möchten wir über rund 800 Mitarbeiter verfügen. Und während wir aktuell an zwei Projekten arbeiten, sollen es zukünftig bis zu fünf sein. Allerdings kann ich noch nicht ins Detail gehen, da wir uns in unserem ersten Jahr nicht übernehmen wollen. Aber ja, ich denke so sieht unsere Zukunftsplanung aus”, so Raymond.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
 
Ubisoft: Große Pläne in Toronto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Großer Schlitten updaten
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: News :: Gaming News-
Gehe zu: