StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaos Studios: ‘Modern Warfare 2 hat von uns kopiert’

Nach unten 
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4398
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Kaos Studios: ‘Modern Warfare 2 hat von uns kopiert’   Mo 09 Aug 2010, 13:20

Geht es nach Dave Votypka, seines Zeichens Oberhaupt der Kaos Studios, dann fällt “Call of Duty: Modern Warfare 2″ keinesfalls so eigenständig aus, wie es die Jungs von Infinity Ward gerne hätten. Stattdessen soll man recht dreist bei “Homefront”, dem aktuellen Projekt der Kaos Studios, abgekupfert und ein auf der E3 2009 präsentiertes Feature kurzerhand übernommen haben. So zumindest die Vorwürfe von Votypka.

“Das Level in Modern Warfare 2, in dem man einen Laser-Pointer nutzt, um einen Striker durch das Geschehen zu dirigieren. Wir haben diese Spielmechanik im letzten Jahr auf der E3 präsentiert und plötzlich tauchte es in ihrem Spiel auf. Wir dachten uns nur: “Hmm, wo haben sie denn diese Idee auf einmal her…” Im Endeffekt glauben wir aber, dass unser Konzept so einzigartig ist, dass wir uns keinen Vergleichen mit anderen Shootern unterwerfen müssen”, so Votypka.

Trotz der Plagiat-Vorwürfe geht man übrigens nicht davon aus, “Call of Duty” kommerziell schlagen zu können.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.netgoo.org
 
Kaos Studios: ‘Modern Warfare 2 hat von uns kopiert’
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: News :: Gaming News-
Gehe zu: