StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rapper 50 Cent hat für eine Filmrolle dramatisch abgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Rapper 50 Cent hat für eine Filmrolle dramatisch abgenommen   Mo 19 Jul 2010, 21:34

Schock für die Fans von Curtis Jackson aka. 50 Cent!
Auf seinem Blog veröffentlichte Curtis krasse Mager-Bilder die seine Fans schockten!

In nur neun Wochen hat er sich von 97 Kilo auf 72 Kilo heruntergehungert.
Der Grund für 50 Cents dramatischen Gewichtsverlust ist eine Filmrolle unzwar in dem Independent-Streifen
"Things Fall Apart" spielt der Rapper an der Seite von Ray Liotta einen College FootballStar,
der nach vielen Rückschlägen durch eine Krebserkrankung mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert wird.

"Ich habe 24 Kilo verloren", schreibt Curtis in seinem Blog und fügt hinzu: "Ich bin fast verhungert."
Von seinem früheren Muskel-Body ist nichts mehr zu sehen ...
Ihr stellt euch sicherlich die Frage wie er soviel abgenommen hat?
Er hat nur flüssiges gegessen und täglich 3 Stunden am Laufband verbracht!

Spoiler:
 

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
 
Rapper 50 Cent hat für eine Filmrolle dramatisch abgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine Anfängerfrage..
» Gibst eine Grenze für Energie sammeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: News :: News rund um die Welt!-
Gehe zu: