StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Call of Duty im Lego-Format... Hättet ihr Interesse?

Nach unten 

Call of Duty im Lego-Format... Hättet ihr Interesse?
Na aber sicher!
33%
 33% [ 2 ]
Mir egal.
33%
 33% [ 2 ]
Bloß nicht!
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4540
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 27
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Call of Duty im Lego-Format... Hättet ihr Interesse?   Mo 12 Jul 2010, 09:57

Dass Lego-Spiele gute Absatzzahlen erreichen können, sieht man nicht zuletzt anhand der letzten US-Verkaufscharts,
in denen “Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4″ ganze vier Mal vertreten ist. Zuvor hatten bereits Indiana Jones, Batman
und diverse “Star-Wars”-Charaktere einen Auftritt im Lego-Universum.

Was liegt also näher, als einen Shooter wie “Call of Duty” im Klötzchenformat auf den Markt zu bringen. Laut Treyarchs
Community-Manager Josh Olin könnte die Idee sogar funktionieren, wie er (wohl eher augenzwinkernd) via Twitter
vermeldet. Gleichzeitig verweist er auf ein Youtube-Video, das einen Shooter im Lego-style zeigt (siehe unten).

Was meint ihr?