StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klageschrift von Infinity Ward

Nach unten 
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4518
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Klageschrift von Infinity Ward   So 11 Jul 2010, 10:41

Neue Details aus der Klageschrift von Infinity Ward bekannt

Im März 2011 geht der Streit zwischen den ehemaligen Arbeitern von Infinity Ward und Activision in die nächste Runde, und zwar vor Gericht.

Wir haben in der Vergangenheit genug über diesen Konflikt berichtet, aber nun wurden neue Inhalte aus der Klageschrift bekannt gegeben,
welche Activision nicht gut dastehen lassen. Unter anderem wird ihnen vorgeworfen, dass sie die Mitarbeiter geheim verhört und erpresst
haben sollen, zudem sollen sie für eine feindselige Atmosphäre gesorgt haben. Es sollen Methoden angewendet worden sein, wie in einem
Polizeistaat. Was ausserdem wieder erwähnt worden ist, sind die nicht ausgezahlten Bonuszahlungen, die Activision stattdessen als Druckmittel
gegen Infinity Ward benutzt haben soll, um die Fertigstellung von COD: Modern Warfare 3 zu beschleunigen.

Bisher hat sich Activision noch nicht zu diesen Vorwürfen gemeldet, es bleibt also abzuwarten wie sie auf diese heftige Kritik reagieren werden.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
 
Klageschrift von Infinity Ward
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: News :: Gaming News-
Gehe zu: