StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borderlands

Nach unten 
AutorNachricht
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Borderlands   Fr 09 Jul 2010, 09:03

Borderlands GOTY geplant?

Zum Shooter-RPG-Mix “Borderlands” wird offenbar noch in diesem Jahr eine Game of the Year Edition veröffentlicht.
Als Vorbote der GOTY listet GameStop den “Borderlands GOTY Official Strategy Guide”, der am 9. September 2010
erscheinen soll.

Da ein Strategy-Guide allein kaum Sinn macht, wird spekuliert, dass im September auch die “Borderlands GOTY” in
den Handel kommt. Vermutlich wird sie die drei DLC-Erweiterungen “The Secret Armory of General Knoxx”,
“Mad Moxxi’s Underdome Riot” und “The Zombie Island of Dr. Ned.” enthalten.

Die Meldung ist bisher noch als Gerücht anzusehen, da keine offizielle Bestätigung vorliegt.


_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Borderlands   Fr 09 Jul 2010, 11:21

Borderlands 1 war der Hammer, ich überleg mir ob ich es mir hole
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   Fr 09 Jul 2010, 12:35

Das ist BLands 1 GOTY= Game of the year edition!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Borderlands   Fr 09 Jul 2010, 13:31

Ja , ach ne, ich hab ja auch gesagt Borderlands 1 war der Hammer, da kommt doch eh irgendwann der zweite Teil!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   So 01 Aug 2010, 16:35

Weitere DLCs im Anmarsch

Gearbox Softwares Randy Pitchford hat via Twitter verkündet, dass der RPG-Shooter mit weiteren DLCs versorgt wird. Detaillierte Informationen gab er allerdings nicht preis:

“Ich bekam eine Menge Anfragen bezüglich weiterer DLCs für Borderlands”, so Pitchford. “Ja, es kommen noch mehr. T2 sagte es bereits. Lasst uns in Kürze darüber sprechen.”

“Borderlands” kam hierzulande Ende Oktober 2009 in den Handel. Ende Februar 2010 knackte das Spiel die 3-Millionen-Marke.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   Mi 11 Aug 2010, 15:19

DLC offiziell angekündigt + Screens
Entwickler Gearbox Software hat nach den ersten DLC-Infos nun die nächste Erweiterung für Borderlands offiziell bestätigt.

Der Ninja Claptrop wurde von Hyperion erstellt, um die Jäger davon abzuhalten alle Waffen und Truhen zu leeren, doch als er sah wie andere Claptrops versklavt und getötet wurden, startete er eine Claptrop-Revolution. Der Ninja-Claptrop kann Tote wiederbeleben und somit steht ein Wiedersehen unter anderem mit Dr. Ned, Commandant Steele und General Knoxx bevor, die der Armee des Claptrops beigetreten sind.

Neben neuen Orten und Aufgaben, wird es eine Menge neuer Roboterfeinde geben, die bei der „Trapocalypse“ mitmachen – auch alte bekannte wie Skags und Rakks werden wieder mit dabei sein. Es wurde auch auf etwas hingewiesen, bei dem die Spieler mehr als einen Tag lang suchen müssten, um das Geheimnis zu lüften.

Der DLC wird nächsten Monat via Playstation Store erscheinen und rund £6.29 kosten.

Spoiler:
 

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   Di 31 Aug 2010, 09:52

Per twitter hat Gearbox nun bekannt gegeben, dass es eine Game of the Year Edition zu Borderlands geben wird. Diese wird dann das Hauptspiel mit allen bisher veröffentlichten Download Contents und einer neuen Map enthalten. Releasetermin ist bereits im Oktober und weitere Infos darf man auf der PAX erwarten.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   Mo 13 Sep 2010, 21:50

Interview zu den neuen Inhalten

Der Gearbox-Präsident Randy Pitchford sprach in einem Interview mit Gametrailers über den vierten und neusten DLC für das Spiel Borderlands, welcher den Namen Claptrap’s New Robot Revolution haben wird und 20 neue Missionen, durchschlagskräftige Waffen sowie weitere Skill-Punkte ins Spiel einbauen wird.

Zusätzlich redet er auch noch über die kommende GotY-Edition von Borderlands, welche alle DLCs sowie einige exklusive Inhalte beinhalten wird. Ausserdem redet er noch über Level-Cap-Erhöhung und die Überarbeitung des Hauptspiels.


_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Borderlands   Do 14 Okt 2010, 08:55

Borderlands Game of the Year-Edition: Launch-Trailer

2K hat anlässlich der morgigen Veröffentlichung der “Borderlands: Game of the Year-Edition” den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht.
Neben dem Hauptabenteuer beinhaltet die erweiterte Fassung die bisher veröffentlichten Download-Episoden und eine zusätzliche Karte.

Bei den zusätzlichen Inhalten, die in Form von Download-Codes beigelegt wurden, handelt um “The Zombie Island of Dr. Ned”,
“Mad Moxxi’s Underdome Riot”, “The Secret Armory of General Knoxx” und “Claptrap’s New Robot Revolution”.