StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Futuristische Waffen

Nach unten 
AutorNachricht
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Futuristische Waffen   Do 01 Jul 2010, 14:50

Also, wir wissen ja, dass sich Feuerwaffen in den letzten 100 Jahren sich so stark verbessert haben, es erscheint schon erschrekend,dass sie egal von welchem Typen gefährlicher sind denn jeh,ich weiss aber nicht ob es immer nur um Feuerwaffen geht ,ich denke in 100 Jahren hat jeder entweder ne M95 MG oder etwas ganz anderes , Ob die Zukunft den Feuerwaffen gehört ist fraglich!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Xyrot
Private III
Private III
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Futuristische Waffen   Sa 22 Jan 2011, 19:00

Was zur Hölle soll ein M95 MG sein?
Die M95 ist ein Kammerverschluss-Repetierer mit Kugeln des Kalibers 50. Wie soll man aus einem Reptierer ein vollautomatisches Maschinengewehr machen? Egal, in 100 Jahren werden wir nicht mehr leben, denn wir werden alle 2012 sterben durch eine Umweltkatastrophe!!! affraid lol!
Nach oben Nach unten
Shadow-072Junior
Specialist I
Specialist I
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 2914
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 25
Ort : Nienburg

BeitragThema: Re: Futuristische Waffen   Do 27 Jan 2011, 16:16

Wie wär es mit einer Waffe die:
1. Präzision vom Sniper
2. Munition anzahl vom MG
3. und die schnelligkeit einer MP
Das wär doch mal na Waffe^^

2012 2012 2012
Sag mal glaubt ihr alle, an so eine scheiße?
Wenn es danach geht wär die Welt schon längst untergeganen, weil das die Bibel auch angebmich vorher sagt.
Allso macht euch nicht gedanken über sachen die eh nicht passieren.
Das ist nur ein Mittel, um die Menschen von den Autos weg zu kriegen, damit wir weniger Auto fahren. Das alles spinnerrei.
Nach oben Nach unten
Xyrot
Private III
Private III
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Futuristische Waffen   Do 27 Jan 2011, 16:50

Hast recht!
Dieses 2012-Gelaber ist total bescheurt. Ich weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin als ich das geschrieben habe. Egal, aber dein Waffenvorschlag wäre echt interessant. Viele Waffenhersteller behaupten ja das ihre Waffen die Präzision von einem Scharfschützengewehr haben. Z.B:
Tavor TAR-21: Die würde, nach deinen Vorstellungen, fast alles hinkriegen. Die Präzision von einem Scharfschützengewehr "soll" die Tavor TAR-21 ja haben und auch die Feuerrate einer MP.
Jetzt muss man erst noch ein 100-Schuss-Magazin anbringen und "tadaahhh". Schon ist deine Vorgeschlagene Waffe fertig, aber ob das auch einer macht? Das ist die andere Frage.
Meinen Wunsch gibt es schon: Die Ausrüstung eines Ground Warriors (USA). Die Ground Warriors haben allerdings nur eine M4A1-4 oder eine M16A1-4. Allerdings gibt es seit 2009 ein neues Sturmgewehr: Magpul Masada o. auch ACR (Adaptive Combat Rifle) genannt.
1: Es ist einfach, hat aber Stil.
2: Es ist ein bisschen kürzer als die meisten anderen Sturmgewehre(Bullpupp Gewehre ausgeschlossen).
3: Es besitzt 4 Picatinny-Schienen.
Und 4-tens: Es kann mit einem Beta-C Magazin(In BFBC2 am MG36) ausgerüstet werden.
Das wäre mein Vorschlag, der schon existiert.
Und ja verdammt ich bin erst 13 Jahre alt, obwohl in 3 Tagen werde ich 14 Jahre alt. Egal, ich hatte in der Schule einmal einen Vortrag und seit dem weiss ich einiges über Waffen.
Nach oben Nach unten
Shadow-072Junior
Specialist I
Specialist I
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 2914
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 25
Ort : Nienburg

BeitragThema: Re: Futuristische Waffen   Do 27 Jan 2011, 16:53

Siehst du warum net gleuch so^^

Spaß bei seite, klingt echt gut. Aber hey meine Idee ist doch der Hammer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Futuristische Waffen   

Nach oben Nach unten
 
Futuristische Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: Sonstiges :: Smal Talk-
Gehe zu: