StartseiteStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Killzone 3   Do 03 Feb 2011, 17:40

Die Open Beta wurde heute zwischen 11.00 und 12.00 gestartet,im deutschen Store ist sie zunächst noch nicht auffindbar,im österreichischen Store war sie hingegen pünktlich zum downloaden bereit,ich kann nur sagen ,dass das Spiel CoD und Battlefield um Längen schlägt,es wirkt einfach realistischer,es ist mit PS-Move kompatibel,die Nahkampfkills sind die mit Abstand am besten gemachtesten die ich je in einem Online-Spiel bewundern konnte,die Grafik ist locker ein paar Level über der von DICE/Activition,das Spiel wird sich mit MW3 messen können,der Grundbaustein für das Spiel des Jahres ist gelegt,wenn die Feinheiten stimmen,wird das Game ein weitaus größerer Erfolg als Black Ops,ich kann nur sagen, dass es einen Kauf wert ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Killzone 3   Fr 04 Feb 2011, 18:25

Also Grafik ein paar lvl nur ? das Spiel hat 100% der PS3 grafik , cod hat höchstens mal 40-60% , so scheiße wie Black Ops aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Killzone 3   Fr 04 Feb 2011, 19:35

die Betonung liegt auf LOCKER ein paar Level;)
Aber mit CoD hast du recht,das Spiel is von der Grafik her schlecht,aber sonst top,nur nicht Black Ops,das ist in fast allen Punkten mies Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Killzone 3   Mi 02 März 2011, 17:18

sorry,dass ich hier jetzt zweimal poste,
Kommt nicht mehr vor!

Ich muss wirklich eine Bewertung zu KZ 3 abgeben:
Also,der erste Eindruck war fantastisch,spitzen Grafik,tolle Beta(auch wenn überfüllt) und die Story sieht auch ziemlich hammer aus,nun,ich habe das Spiel jetzt 5 Tage,ich muss eure Hoffnungen verneinen.....
Die Story ist gar nicht schlecht,in DE sogar uncut und trotzdem ziemlich brutal ,zwar is sie kurz aber das ist ja bei allen auf Multiplayer basierte Ego-Shootern so.Jetzt kommen wir zum traurigen Teil,der Multiplayer macht schon nach 5 Tagen keinen Spaß mehr,dauernd sind Verbindungsfehler vorhanden,es gibt nur 11(!!!!) Waffen(PRI+SEK-Waffen),in den Rängen steigt man auch ziemlich schnell auf,es gibt deutlich MEHR CAMPER als in jeden anderem Spiel was ich jemals gespielt habe.
Mit einem Patch kann man zwar die Verbindungsprobleme beheben,den Rest aber nicht.
Ich werde es weiterhin spielen,doch nur weil mir grad sehr langweilig ist.
Mein Fazit: Killzone 3 kann weiterhin nicht mit Call of Duty konkurrieren da im Multiplayer keine Langzeitmotivation vorhanden ist,all die großen Ankündigungen von einem genialen Spiel sind vollends geflopt .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
LordDark91
Foren-Designer
Foren-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Punkte : 4489
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 26
Ort : 9536 Schwarzenbach (SG)

BeitragThema: Re: Killzone 3   Do 03 März 2011, 20:55

Ich kann Killzone 3 nicht beurteilen da ich es nochnet hab aber die beiden Betas und die Demo waren spitze, was auch suuppper und einzigartig an KZ ist ist das die gegner Denken können, was ich bei COD schade finde, denn da sind die gegner nicht gut sondern cheater die haben alle nen Aimbot und spielen total unrealistisch! Bei BF sind die zwar net ultra gut aber sie können aus sehr hoher entfernung kills machen was auch net gerade logisch ist!

@Die__Toten_Hosen:
sorry das ich das gesagt habe und ich entschuldige mich bei dir, den wir brauchen aktive user wie dich!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ps-news.forumotion.com
Jaegermeister42
Co-Designer
Co-Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Punkte : 3814
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Killzone 3   Do 03 März 2011, 21:10

Kein problem,wenn du die Problematik verstanden hast, ist es vergessen.

Zu KZ3: Das Spiel ist nicht wirklich schlecht,aber ich empfehle euch wirklich Bulletstorm vorzuziehen.Bitte seid nicht enttäuscht und zur BETA: Ja,die war nicht schlecht,aber ich habe sie ebenfalls durchgespielt und war begeistert und nun ist bei mir Ernüchterung breit.
Also,im Guten,wartet mit dem Kauf von dem Spiel bis es billiger ist,wenn ihr es trotzdem unbedingt haben wollt,könnt ihr es euch ja kaufen,aber die die noch unschlüssig sind,sollten es sich überlegen nicht doch eher Bulletstorm zu bevorzugen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PMAundCokg
Res!dent_Ev!l_OSS
Warrant Officer III
Warrant Officer III
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Killzone 3   Fr 04 März 2011, 17:05

Ja glaube die ham sich zu sehr auf das 3D feature konzentriert , der Online-Modus in KZ 2 war der Hammer aber wirklich der Hamma(außer das schwammige Zielen),
Clan funktion/tool , Sever Auswahl ( sehr detailliert ) , genug klassen mit passenden waffen.
Im gegensatz zu KZ 3 kann man nur noch den modus auswählen und wird in ein game reingeschmissen.Clan is zwar glob noch da aber nicht mehr viel zum machen.

Übrigens Story ist 1 A
Nach oben Nach unten
http://www.psp-developing.ucoz.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 3   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Private Military Agency :: PlayStation3 :: PlayStation Game's :: PS3-
Gehe zu: